Männerkochgruppe für trauernde Männer

Für trauernde Männer bieten wir eine Männerkochgruppe an. Einmal im Viertel Jahr gemeinsam mit anderen Männern in der Küche des Café Löwenzahn zu kochen, gemeinsam zu essen, Erinnerungen auszutauschen, Gemeinsamkeit zu erleben, sich zu unterhalten, Gefühle und Gedanken zu teilen, Traditionen und Ritualen nachzugehen ... Haben Sie Interesse? Wir suchen dafür auch jemanden, der die Männerkochgruppe leiten möchte und vielleicht andere Männer beim gemeinsamen Kochen unterstützen kann? Sie müssen kein gelernter Koch sein ..., Zuverlässigkeit, Spaß am Kochen und an der Gemeinschaft wären schon eine gute Basis. Haben Sie Interesse? Bitte wenden Sie sich an den Koordinator Jörg Peters.

Bei diesem Angebot wird eine Kostenbeteiligung erbeten. Voraussichtlich wird das Angebot im Herbst 2024 neu starten - wir sind aktuell in der Planung und informieren rechtzeitig. Gerne können Sie sich bei Interesse als Teilnehmer oder Mitarbeitender gerne melden - herzliche Einladung!

Diakon Jörg Peters

Dipl.-Rel. u. Sozialpädagoge