Diakonie-Shop: Kleidung und Bücher

Unser Diakonie-Shop bietet folgendes an:

Kleidung

In Cuxhaven finden Sie in der Segelckestr. 45-47 (City Center Cuxhaven) unseren hervorragend ausgestatteten und gepflegten Diakonie-Shop.

Der Verkauf erfolgt durch ehrenamtliche Mitarbeitende montags bis samstags in der Zeit um  10:00 - 12:00 Uhr sowie montags und mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr.

Gut erhaltene Kleidung, Schmuck, Handtaschen können Sie gerne spenden. Die Spendenannahme von gebrauchten Sachen ist immer dienstags und mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr im City-Center – der Eingang befindet sich am Fleckenpüsterweg.

_______________________________________________

Bücher

Auch unsere Bücherstube finden Sie im Diakonie-Shop im City-Center, Segelckestr. 45-47, Cuxhaven. Dort finden Sie Bücher aus allen Bereichen (Reise, Ernährung, Krimis, Frauenliteratur, Kinderbücher, Kochbücher aber auch Sach- und Fachbücher und so viel  mehr....). Auch DVDs, CDs (auch Hörbücher), Puzzles, Spiele und... finden Sie hier!

Der Verkauf findet montags bis samstags in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr sowie montags und mittwochs von 15:00-17:00 Uhr statt. Unsere ehrenamtlichen Fachkräfte beraten Sie am Samstag!

Sie können uns auch gerne Ihre gut erhaltenen Bücher, CDs, DVDs , Spiele usw. spenden. Die Spendenannahme ist immer donnerstags von 10:00 - 16:00 Uhr im City-Center – der Eingang befindet sich am Fleckenpüsterweg.

Wir freuen uns auf Sie!

________________________________________________