Unsere ehrenamtlichen Projekte

Unsere Projekte in Cuxhaven:

Litauenhilfe

Unsere Litauenhilfe ist in Cuxhaven bekannt. Im Bild oben unterstützt die U14 vom FC Geestland die ehrenamtlichen HelferInnen. Dankeschön!

Spendenannahme: dienstags von 9:00 - 17:00 Uhr in der Neufelder Str. 76, Cuxhaven.

Ihre Ansprechpartner sind Herr und Frau Geesmann!

Strickgruppe

Die Strickgruppe unter der Leitung von Inge Derlam trifft sich dienstags nachmittags in der Zeit von 14:00-16:00 Uhr.

Treffpunkt ist in der Geschäftsstelle der Diakonie in der Segelckestr. 45-47 in Cuxhaven.

Strickgruppe nimmt gerne wieder Wollspenden entgegen.

Möchten Sie unsere Damen mit Wolle unterstützen, die nicht mehr benötigt wird? Dann nehmen wir gerne Ihre Wollspenden zu den oben genannten Strickzeiten entgegen.

Diakon Jörg Moritz
Segelckestr. 45-47
27472 Cuxhaven

Unser Projekt in Cadenberge:

Kleiderkammer in Cadenberge

Eine Kleiderkammer finden Sie in unserer Geschäftsstelle Cadenberge in der Claus-Meyn-Straße 2.

Bitte beachten Sie unsere Ausgabe- und Annahmeregelungen:

• Ausgabe von Säuglings-, Kinder- und Erwachsenenbekleidung findet ausschließlich dienstags statt, in der Zeit von 14:30 – 16:30 Uhr
  • max. 2 „blaue Säcke“ pro Haushalt
  • keine Annahme von Schuhen, Bekleidung in Kartons sowie von Haushaltsauflösungen

Weiter Informationen

Birgit Nahrwold