Veranstaltungen zum 25-jährigen Jubiläum der Hospizgruppe Cuxland

16. September 2022

Die Hospizgruppe Cuxland läd zum 25-jährigen Bestehen ein

Die Hospizgruppe Cuxland feiert 2022 ihr 25-jähriges Bestehen, nachdem sie 1997 mit ihren Angeboten in Cuxhaven an den Start gegangen ist.

Aufgrund der noch nicht überwundenen Pandemie sind Jubiläumsplanungen noch nicht ganz einfach. Dennoch freut sich die Hospizgruppe Cuxland Sie zu zwei Veranstaltungen zum Jubiläum begrüßen zu dürfen.

1. Am Samstag, den 08. Oktober 2022 um 17:00 Uhr in der Martinskirchen Cuxhaven, Ritzebüttel findet das Jubiläums-Benefizkonzert "Abend wird es wieder..." mit Regina Bolten (Sopran-Sängerin) und Reinhard Gramm (Klavier) mit Liedern von Mozart, Schubert und Bernstein statt.

Plakat Jubiläums-Benefitzkonzert "Abend wird es wieder..."

2. Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 um 15:00 Uhr im Schloss Ritzebüttel, Cuxhaven findet die Lesereise "Es wird eine LÜCKE bleiben" mit Musik & Text von Claudia Meyer statt.

Plakat Lesereise "Es wird eine LÜCKE bleiben"

Herzliche Einladung - es gelten die aktuell bestehenden Hygienevorschriften - die Hospizgruppe freut sich auf Sie!