Diakonie-Shop: Kleidung und Bücher

Unser Diakonie-Shop bietet folgendes an:

Kleidung

In Cuxhaven finden Sie in der Segelckestr. 45-47 (City Center Cuxhaven) unseren hervorragend ausgestatteten und gepflegten Diakonie-Shop.

Der Verkauf erfolgt durch ehrenamtliche Kräfte montags bis samstags 10-12 Uhr und zusätzlich montags und mittwochs von 15-17 Uhr.

Gut erhaltene Kleidung, Schmuck, Handtaschen können Sie gerne spenden. Die Annahme gebrauchter Sachen ist immer dienstags und mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr im City-Center – der Eingang befindet sich im Fleckenpüsterweg.

Bücher

Auch unsere Bücherstube finden Sie im Diakonie-Shop im Cuxhavener City-Center, Segelckestr. 45-47, Cuxhaven. Dort finden Sie Bücher aus allen Bereichen (Reise, Ernährung, Krimis, Frauenliteratur, Kinderbücher, Kochbücher aber auch Sach- und Fachbücher und so viel  mehr....). Auch DVDs, CDs (auch Hörbücher), Puzzles, Spiele und... finden Sie hier!

Der Verkauf findet montags bis samstags von 10:00 - 12:00 Uhr statt und zusätzlich montags und mittwochs von 15-17 Uhr. Unsere ehrenamtlichen Fachkräfte beraten Sie am Samstag!

Sie können uns auch gerne Ihre gut erhaltenen Bücher, CDs, DVDs , Spiele usw. spenden. Spendenannahme ist immer donnerstags von 10:00 - 16:00 Uhr im City-Center – der Eingang befindet sich im Fleckenpüsterweg.

Wir freuen uns auf Sie!

Oliewa Janus